Schreibfunktion des Stifts und Toucheingabe am Screen funktionieren nicht mehr
Hallo Lilli, kannst Du Deine Frage etwas näher beschreiben. Hast Du schonmal versucht den Touchscreen zu kalibrieren ?
Gruß Ralf
Uiiii, jetzt geht’s Forum!
Nein, Kalibrieren geht schon gar nicht, weil der Screen ja auf nix reagiert. Wir ein Bildschirm von vor 10 Jahren
Uiiii, jetzt geht’s Forum!
Nein, Kalibrieren geht schon gar nicht, weil der Screen ja auf nix reagiert. Wir ein Bildschirm von vor 10 Jahren
Uiiii, jetzt geht’s Forum!
Nein, Kalibrieren geht schon gar nicht, weil der Screen ja auf nix reagiert. Wir ein Bildschirm von vor 10 Jahren
Uiiii, jetzt geht’s Forum!
Nein, Kalibrieren geht schon gar nicht, weil der Screen ja auf nix reagiert. Wir ein Bildschirm von vor 10 Jahren
Uiiii, jetzt geht’s Forum!
Nein, Kalibrieren geht schon gar nicht, weil der Screen ja auf nix reagiert. Wir ein Bildschirm von vor 10 Jahren
Antworten geht wohl mit verschiedenen Browsern, Fragen stellen wohl nicht.
Warum das 5x erscheint ? Hast Du 5x auf Abschicken geklickt ?
Nein, antworten geht auch nur mit dem IE.Und Ja, ich hab 5x gedrückt, weil es scheinbar nicht reagiert hat … bin offensichtlich zu ungeduldig für den IE
Nein, antworten geht auch nur mit dem IE.Und Ja, ich hab 5x gedrückt, weil es scheinbar nicht reagiert hat … bin offensichtlich zu ungeduldig für den IE
Und danke für den Treiber Tipp. Das wäre ja super, wenn das hilft
ok, zurück zum Thema. Kalibrieren geht nicht, weil der Touchscreen gar nicht reagiert. Bericht doch dann bitte, wie es mit der Installation des Treiberpakets ausging. Ralf
Hallo Ralf,
leider hat die Neuinstallation der Treiber nichts gebracht, auch das Update, das gestern Nacht kam, brachte keine Verbesserung. Sehr schade. Ich werde wohl Ende des Monats einen Gerätetausch veranlassen, wenn ich hoffentlich etwas weniger Arbeit habe und die Zeit für einen Neuinstallation habe.
Leibe Grüße Lilli
Hallo Ralf,
leider hat die Neuinstallation der Treiber nichts gebracht, auch das Update, das gestern Nacht kam, brachte keine Verbesserung. Sehr schade. Ich werde wohl Ende des Monats einen Gerätetausch veranlassen, wenn ich hoffentlich etwas weniger Arbeit habe und die Zeit für einen Neuinstallation habe.
Leibe Grüße Lilli
Oh je, bevor Du es einschickst, würde ich nochmal ne Windows 10 Komplett Neuinstallation versuchen. Anleitung findest Du auf unserer Seite unter Know How – Tutorials
Hallo Lili,
Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem mit meinem Surface pro 3.
Alle Tipps im MS Forum haben nicht geholfen.
Ich habe folgenden Link gefunden:
http://esupport.sony.com/US/p/swu-download.pl?mdl=SVF15N190X&upd_id=9338&os_group_id=27
Da gibt es ein Tool zum Kalibrieren des Touchscreen ist von Sony, stammt aber wohl vom Hersteller des Touchscreen.
ACHTUNG : Es funktioniert beim 3 pro wie es mit anderen Modellen aussieht weiß ich nicht. Vielleicht können die Jungs von Surface inside hier weiterhelfen.
Das Tool lief 1 Minute seitdem reagiert der Screen besser als je zuvor. 😉
Viele Grüße
Michael